Sehnsucht

ein Projekt von tanzcompagnie rubato.

Eine Rückschau: Für dieses Projekt, das ich auch während der Recherche und Probenphase begleiten konnte, habe ich Videos für den Bühnenraum bereit gestellt. Ich fand es eine vertrauensvolle und interessante Aufgabe, das, was ich während der Proben beobachtet habe, die Arbeitsansätze und die Gespräche zum Thema Sehnsucht, in meine Bildersprache zu übersetzen und den Tanz in der Performance damit zu bereichern. Vielen Dank dafür!

Das Team:
Konzept, Raum: Dieter Baumann, Jutta Hell
Choreografie, Inszenierung: Jutta Hell
Tanz, Kreation: Zoé Alibert, Liza Alpizar Alguilar, Mercedes Appugliese, Dieter Baumann, Carlos Osatinsky, Fernando Pelliccioli, Anja Sielaff
Komposition und live Musik: Alexander Nickmann, Alejandra Cárdenas aka Ale Hop
Licht: Fabien Bleisch
Kostüm: Claudia Janitschek, Jutta Hell
Videokunst: Andrea Keiz
Kommunikation: k3 berlin